Meine Freude an professioneller Handwerksqualität und die langjährige Berufserfahrung liesen in mir den Entschluss zur Selbstständigkeit reifen. Nach erfolgreicher Unternehmer- und Meisterprüfung für Platten- und Fliesenleger biete ich diese Dienstleistung ab sofort in meinem Meister-Betrieb in St. Thomas im Bezirk Perg an.

 

Professionelle Verlegung und hohe Qualität sind mir besonders wichtig. Von der Verlegung von großformatigen Fliesen bis hin zu Mosaik und Natursteinen reichen meine Kernkompetenzen. Zusätzlich zur Verlegung erledige ich aber auch sämtliche Sanierungs- und Vorbereitungsarbeiten wie Estrich, Verputzen und Mauern. Somit erhalten Sie Komplettlösungen bei Neubau und Sanierung aus Meisterhand.

 

Die Planung erfolgt vor Ort um auf jedes Detail und Kundenwunsch eingehen zu können. Die Termingerechte Abwicklung des Bauvorhabens ist dabei selbstverständlich.